"Gemeinsam lernen-Gemeinsam leben"
"Gemeinsam lernen-Gemeinsam leben"

Unser Lecker-Schmecker-Tag

Am Donnerstag, 9. Juni 2016, fand der erste Lecker-Schmecker-Tag an der LOK statt.

 

Schnell wurde klar, dass den Schülern das gesunde Lecker-Schmecker-Pausenbrot schmeckt, denn schon nach dem ersten Biss hörte man von vielen Seiten die Worte: "Mmmmh, schmeckt das lecker!".

 

Die Schüler hatten die Wahl zwischen einem bunt belegten Frischkäse-, Putensalami-, Putenschinken oder Käsebrot. Zudem gab es allerlei buntes Naschgemüse,von dem man sich nehmen durfte.

 

Die gekauften Lebensmittel stammen aus den Geschäften der Umgebung: dem Hofladen Lurk in Windschläg, der Bäckerei Ockenfuß in Windschläg und der Metzgerei Link in Bohlsbach.

 

Das Frühstück war ein voller Erfolg! Der nächste Lecker-Schmecker-Tag kann folgen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lorenz-Oken-Schule