"Gemeinsam lernen-Gemeinsam leben"
"Gemeinsam lernen-Gemeinsam leben"

Unsere Schneemannchallenge

Am 8. März war ganz Bohlsbach weiß, weil endlich der heiß ersehnte Schnee über Nacht gefallen war.

Sofort beschlossen wir eine Schneemannchallenge durchzuführen und bauten die schönsten Schneemänner,Schneefrauen und Schneetiere auf unserem Schulgelände.

 

Es gab sogar eine Hochzeitsszene zweier Schneefiguren mit einem Altar mit Hochzeitringen und Geschenken, der Schneemann Max führte seinen Schneehund Maxi an der Leine spazieren, ein wunderschönes Schneemädchen hatte sogar Blumen im Haar, es gab sogar Schneefiguren, die Hausschuhe trugen.

 

Alle hatten sich so angestrengt, dass die Jury keinen Sieger festlegen konnte und jeder Teilnehmer eine Urkunde erhielt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lorenz-Oken-Schule