"Gemeinsam lernen-Gemeinsam leben"
"Gemeinsam lernen-Gemeinsam leben"

Lesewettbewerb 2019

Auch in diesem Jahr fand vor den Osterferien wieder unser Lesewettbewerb statt. 66 Schülerinnen und Schüler meldeten sich freiwillig, um in der ersten Runde in ihrem Klassenverband vorzulesen und in der zweiten Runde dann vor einer Jury.

Die Jury in diesem Jahr bestand aus Frau Carine Röck, unserer Elternbeiratsvorsitzenden, Frau Manuela Goos unserer Fördervereinsvorsitzenden, Frau Martina Kienzler aus dem Lehrerkollegium und unserer Rektorin, Frau Frédérique Kerker.

 

Beim vollbesetzten Festakt in unsere Aula, der vom Moderatorenteam der Klasse 4 : David, Marta, Lukas und Stella moderiert wurde, konnten sich die Zuschauer durch die Leseproben davon überzeugen, wie perfekt die Kinder der LOK lesen können und wie schwer es der Jury gefallen war, die Platzierungen vorzunehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein, der auch in diesem Jahr wieder tolle Preise bereitstellte sowie bei Fabio, der für die Tontechnik verantwortlich war.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lorenz-Oken-Schule